BMW F 650 st zu ruppig

2 Antworten

Da ich die F 650 aus dem Urlaub kennen gelernt habe und die beschriebene ruppige Art des Einzylinders bei niedrigen Touren auch mal genießen durfte würde ich eine "Mehrzylinder-Maschine" empfehlen - die CBF 600 (S)! Wie in der Werbung beschrieben - für Wiedereinsteiger sehr gut geeignet - kann ich dem unumwunden zustimmen.

Gruß sunwalker

hallo juju65 ich verstehe dich es nervt wenn du fährst und es stottert und ruppelt. Ich habe auch die gleiche Maschine bin eigentlich zufrieden. Fahre die BMW einfach mit 3000 u/min so habe ich auch kein Ruppeln.Die Einzilynder Maschine ist eh nichts für Schaltfaule Leute,oder für solche die eher einen Gang höher fahren. Habe jetzt 62500 km gemacht und die Zeit der BMW ist langsam abgelaufen möchte mir gerne eine BMW 1200GS oder eine Honda Veradero 1000 er Kaufen dann werde ich auch weniger Fuss arbeit leisten. :-)) lol und ein Gang höher Fahren. Wünsche dir eine Unfall Freie Fahrt!!! Gruss Pädi

Was möchtest Du wissen?