meine max läuft nur mit choke,kraftstofffilter und kerzen getausht ohne erfolg,was nun?Danke .

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, das schein aber eher ein Fall für die Werkstatt zu sein, denn die Vergaseranlage der Max ist schon ein wenige Sensibel, was unkundige Hände angeht. Aus welcher Gegend kommst Du, vielleicht weiß ich ne Werkstatt für Dich ?!?

LG

klaus

Hallo Danke für die Nachricht.Ich bin aus nähe Eisenach. Danke nochmals. MfG B.S.

0

Warum wird immer wild drauf los erneuert ohne Sinn und Verstand...?!

Leerlaufdüsen/Vergaser reinigen dann läuft se wieder

Hallo wenn es nich mehr ist solls mich freuen. Danke MfG B.S.

0

Hi. Bevor Du die Vergaser zerlegst, mal nachdenken. Ist sie zuvor sauber gelaufen und hat ohne rucken das Gas angenommen? Dann wären die Vergaser mal zu synchronisieren. Denn die Einstellschrauben sind verplombt. Sind die Vergasergummis, also die Gummidichtungen unterhalb der Vergaser sauber auf ihren Sitzen, oder evtl. porös und gerissen? Dann auch noch den Motorentlüftungsschlauch, - das ist der kleine abgewinkelte, der vor dem Ausgleichsbehälter in den Luftfilterkasten geht, kontrollieren, ob der nicht geknickt ist. Das kann einen Motorschaden herbeiführen. Auch die kleinen Gummipfropfen an den Vergasern auf Risse kontrollieren. Passt das alles, wird wohl der Vergaser zu zerlegen sein. Dabei ist auf die Einstellung der Schwimmer, die die Benzinhöhe im Vergaser bestimmen, wichtig zu achten. ...Übigens: die Vergaser sind nur auf der linken Seite des Motors heraus zu bekommen. Es ist nicht schwer, diese auszubauen. Aber wenn Du keine Ahnung davon hast, solltest Du es jemand machen lassen, der sich damit auskennt. Kommt drauf an, woher Du kommst, dann könnte ich evtl. behilflich sein. Kannst Dich ja mal melden.

Gruß Bernhard

Hallo Danke für die Nachricht ich werde die Ratschläge mal abarbeiten und sehen ob es geht.Ich bin aus nähe Eisenach. Danke nochmals. MfG B.S.

0
@kuxel

Hm, welches Eisenach, da gibt es einige.. ?

0

Vmax 2LT 1200 - Einlassrohr Wasserpumpe

Kann mir jemand sagen ob ich das Wasser ablassen muß, um das Wasserpumpen-Einlassrohr bzw. den Kühlwasserbogen (der vorne in das Wasserpumpengehäuse geht) zu demontieren. Dieses ist bei mir etwas undicht (einige Tropfen auf dem Boden nach jeder Fahrt) und braucht wohl einen neuer O-Ring. Schon mal besten Dank und viele Grüße

...zur Frage

Yamaha V-max 1200 läuft unrund?

Läuft im Übergang von Standgas auf Fahrbetrieb sehr ruckelig los oder bei kurzer Standzeit an Ampeln etc .Lässt sich dann nur mit Gas oder schleifender Kupplung ruckfrei vorwärts bewegen.Bewegt man sich über 1500 U/min alles normal ! Leerlaufdüsen ?? Wie reinigen ?

...zur Frage

Auspuffanlage v-max 1200

Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage wegen der AuspuffNummer ET.NR: 1UT-14710-21-00 Passt diese Nr auf meine V-Max 1200 EN Modell mit 140 PS. Währe um Hilfe echt dankbar

...zur Frage

Eine Auto Frage- beim Corsa C meiner Freundin leuchtet permanent die Abgaskontrollleuchte?

Das Auto ruckelt im Standgas wie ein Laster oder Traktor

Es klingt als würde bei dem Wagen der Motor nicht ganz rund laufen

Im Standas springt der Drehzahlmesser leicht auf und ab

Die Abgaskontrolleuchte leuchtet permanent

Das Auto stinkt am Auspuff

Das sind die Symptome? Was kann das sein? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Sachs XTC 125 2-Takt was ist Kaputt?

Hey Community,

meine Frage und Problem besteht darin, dass mein Motorrad komische Geräusche aufeinmal macht. Angefangen hat es bei der nach Hause fahrt wo ich Nachts unterwegs war. Zu den Symptomen: Geräusche sind ziemlich laut bzw. steigernd mit der Geschwindigkeit und dazu kommt das bei dem 1. und 2. Gang mit gezogener Kupplung (eher selten) das Vorderrad aufeinmal anfängt ein bisschen zu blockieren (Das merkt man da das Motorrad ein bisschen nach Vorne runter gedrückt wird). Jedoch ist es aber auch so das es bei einem Neustart einfach weg ist wenn es ca. 1 Tag gestanden ist und nach 200m ca wieder auftaucht. Anfänglich beginnt es mit einem Art Schleifen was ab und zu wieder weg geht aber mit der Zeit einfach da ist und mal lauter oder leiser wird.. (vielleicht auch nur Einbildung). Zu guter letzt beim Schieben kommt das Geräusch auch vor.

Motorrad: Sachs XTC 125 2-Takt Bj. 2000

Hoffe ihr könnt mir sagen was es ist...

...zur Frage

Ruckeln, unregelmäßiges Laufen bei Suzuki DR600S

Hallo miteinander, meine DR600S läuft bei konstantem Gas im mittleren bis höheren Drehzahlbereich unregelmäßig mit Ruckeln. Bei Beschleunigung kein Problem, auch bei Standgas läuft der Motor ziemlich rund. Hab auch keine größeren Probleme beim Anlassen. Liegt dies an der Vergasereinstellung oder an der Zündung? Hat jemand von Euch eine Idee was dies sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?