Erinnerung Bremsscheibenschloß, was verwendet ihr?

1 Antwort

Bei meinem ABUS war ein kleines Magnethütchen dabei. Das tu ich aufs Zündschloss, dann seh ich soforz bei Schlüssel einstecken, dass ich das Teil unten drin hab. Bin trotzdem schon mal mit dem Schloss losgefahren...

JAWA 250ccm-Strassenrennmaschine über Neckermann

Hallo geehrte Mitglieder, wenn ich mich richtig erinnern kann, über Neckermann konnte man Ende der 60-iger Jahren eine 250ccm-Strassenrennmaschine von JAWA beziehen (auch Speedway- und Grasbahnrenner von JAWA). Kann sich jemand daran noch erinnern? Vielen Dank und Gruß, Nieto

...zur Frage

Ist das eine Mars?

Vor kurzem fiel mir ein Bild von meinen Fahranfängen in die Hand, allerdings kann ich mich an diesem Motorrad nicht erinnern, denn meine Viktoria Avanti ist es nicht.

...zur Frage

Bei welchen Dichtungen verwendet ihr zusätzlich Dichtmasse?

Eigentlich sollte die Dichtung selbst doch ausreichen. Oder wann/an welchen Stellen verwendet man zusätzlich Dichtmasse?

...zur Frage

Braucht man keine Unterlegscheibe mehr, wenn man eine selbstsichernde Schraube verwendet?

Ersetzt eine selbstsichernde Schraube die Funktion der Unterlegschraube? Kann die also deshalb wegfallen, wenn man eine selbstsichernde verwendet?

...zur Frage

Honda CBR 600 F PC 35 Benzinpumpe?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den Tank von meiner PC 35 (Einspritzer) abgebaut und somit Luft ins System gebracht. Nun springt die CBR nicht an weil ich vermute dass Sie erst die Luft herauspumpen muss.

Allerdings habe ich in Erinnerung dass man beim Einschalten der Zündung auch ein Geräusch von der Benzinpumpe gehört hat, welches ich jetzt nicht mehr hören kann :( Liege ich da mit der Erinnerung richtig ? Wenn ja was kann ich tun um die Batterie nicht komplett zu schrotten.

Vielen Dank schonmal,

dn3run

...zur Frage

Benutzt ihr euer Motorrad auch um Dinge zu transportieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?