Komplimente

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du eigentlich absolut recht - ich weiß auch nicht warum ich diese Funktion so selten benutze...

Wird sich ändern :)

43

Sehe ich auch so!!!

0

Mache ich öfter. Grade bei Mitgliedern, die noch relativ neu sind, motiviert das. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob er auf meine oder anderen Frage geantwortet hat. Auch, wenn er sich mit guten Kommentaren meldet, gib es ein Lob. Mühe und Interesse müssen belohnt werden. Gruß Bonny

Entscheidungshilfe bei Endurokauf?

Hallo,

habe mich jetzt schon des längeren mit dem Thema Enduro und Co. auseinandergesetzt. Bin mittlerweile sogar zu einer engeren Auswahl einiger Enduros gekommen, aber entschieden habe ich mich noch nicht. Deshalb eine Frage an euch, die Erfahrung haben oder selber eine der genannten Enduros besitzen/besaßen. Noch ein paar Infos vorweg: Bin 16, 165cm groß, weiblich (obwohl das nichts zur Sache tut, nehme ich mal an) und darf bis 125ccm fahren. Ich würde mit der Enduro kurz zur Schule (ca. 10km) und ins Gelände. Ich würde die Enduro wahrscheinlich gerne noch wenn ich 18 bin weiterfahren, deshalb wäre eine Maschine mit mehr als 15 Ps gut, wo ich dann ab 18 die Drossel ausbauen kann.

Mir gefällt die Aprilia RX 125 sehr gut, allerdings weiß ich nicht viel darüber und habe sowohl gute als auch total schlechte Rezensionen gelesen. Allerdings ist die Aprilia ein 2-Takter und da wurde mir gesagt, dass die viel schneller kaputt gehen und nicht so robust sind, gerade wenn ein unerfahrener Fahranfänger drauf sitzt.