Enduro Kleintransporter?

1 Antwort

Da alles mit deiner gewünschten Laderaumhöhe und -länge steht und fällt und das Budget sehr überschaubar ist, musst du schon selbst gucken. Keiner weiß ob nur das Bike knapp reinpassen soll oder ob du das bequem reinschieben möchtest oder noch andere Sachen damit machen willst wie z.B. darin schlafen. Sollen/müssen Seitenfenster drin sein, welche Ausstattung usw.?

Kurz gesagt, ohne die Abmessungen des Bikes zu kennen, welche Mindestmaße und Nutzung dir vorschwebt und was du schon als "Schiff" (ich finde ein Mercedes Sprinter L2-H2 ist noch recht klein) bezeichnest, kann man Dir nicht helfen. Dazu kommt noch das Thema Diesel, Klima, Umweltzonen etc.

Zudem ist deine Frage eigentlich im falschen Forum gestellt, da die Frage sich auf ein Auto bezieht und nicht auf die technischen Eigenschaften eines Bikes ;-)