Kann man die Yamaha Vmax irgendwo mieten?

2 Antworten

Auf Mallorca hat ein Motorrad-Vermieter das aktuelle Modell Yamahe V MAX im Programm. Bei Bedarf vermitteln wir den Kontakt. Anfrage unter www.classicbike4rent.com

Gruß Holli

Hallo mein Händler will für die 2010 er Saison evtl. eine V-Max verleihen ! - bei mir stellt sich die gleiche Frage , eine kaufen ohne probieren ? - lieber zahl ich mal 3,4 oder 500.- für`s WE bevor ich 22500.-€ in den Sand setze.....

achja mein Händler : www.moto-voelkl.de ist in der Nähe von München !, der ist übrigens auch ein Geheimtipp was Werkstatt und Service betrifft !

zur Antwort von enigmaenomine -
die V-Max hat natürlich auch richtig Reifenverschleiß ! da hält der Reifen auch nur 2000 Km - und im Verleih nur 1000 Km ???? - oder noch weniger ? Tiefschwarze Striche im Asphalt einfach super ! da ist ja 189.-€ pro tag sogar günstig ! eine R1 kostet ja schon zwischen 130 - 150.-€ und die verbrennt erheblich weniger Gummi - grins, viele Grüße aus Bayern