Eignet sich Motorradschutzkleidung auch zum Schutz beim Skifahren?

2 Antworten

Wenn man sich die Rückenprotektoren vone Dainese ansieht, merkt man außer der Farbe keinen Unterschied zw.Motorrad und Ski Protektor. Auch die Protektorenwesten sehen gleich aus.

Hallo Bogomil, hab mal eine "Bretzn" gerissen und mit dem Rücken auf eine Eisplatte geknallt. - seither ziehe ich meinen Bike-Rückenprotektor immer an!! Und wie alle beim Lift schauen, wenn sie meinen Streetfighter-Helm sehen. haha Gruß hj austria

Bilduntertitel eingeben... - (Motorrad, Schutzkleidung, Ski)