Welches Material eignet sich außer Kunstleder zum Selberbeziehen einer Sitzbank?

1 Antwort

Eigentlich kannst du alles nehmen , es kommt drauf an was du willst , es gibt Kunstleder vom Bootsbauer , X Leder sorten , auch mit Jeans stoff geht es , ich suche immer noch Neopren in der größe 50/60cm , ist auch nicht das schlechteste, und wenn du etwas ausgefallenes willst nimm einen 245ger PKW Reifen und flex dir ein sitzstuck raus ,

Viel erfolg

Kauf Dir doch einen alten Neoprenanzug und schneide das Rückenteil auf das Maß 50x60 das geht auch.Werden doch in der Zeitung günstig angeboten

@america

Ja sind meist einbischen mit Nähte verschönert ,und oder blau , aber recht hast du schon danke

@Madmaster10

Schau doch mal im Netz. Da werden viele verschiedene Neoprenstoffe angeboten.