Welches Material eignet sich außer Kunstleder zum Selberbeziehen einer Sitzbank?

2 Antworten

bezueglich des wetters wuerd ich dir echt zu kunstleder oder leder raten, denn beziehen kannst du deine sitzbank mit allen dingen die dir gefallen, fell , jeans , stoff, die sache ist ob es schoen ist immer einen nassen hintern zu bekommen wenn es ainmal geregnet hat und 2 wochen spaeter immer noch wasser in der sitzbank ist. oder du faehrst nur bei schoenen wetter ;]

Eigentlich kannst du alles nehmen , es kommt drauf an was du willst , es gibt Kunstleder vom Bootsbauer , X Leder sorten , auch mit Jeans stoff geht es , ich suche immer noch Neopren in der größe 50/60cm , ist auch nicht das schlechteste, und wenn du etwas ausgefallenes willst nimm einen 245ger PKW Reifen und flex dir ein sitzstuck raus ,

Viel erfolg

Kauf Dir doch einen alten Neoprenanzug und schneide das Rückenteil auf das Maß 50x60 das geht auch.Werden doch in der Zeitung günstig angeboten

0
@america

Ja sind meist einbischen mit Nähte verschönert ,und oder blau , aber recht hast du schon danke

0
@Madmaster10

Schau doch mal im Netz. Da werden viele verschiedene Neoprenstoffe angeboten.

0

Was möchtest Du wissen?