Die Gabel leckt immer noch, obwohl die Simmeringe getauscht wurden.

1 Antwort

Gleiches geschah einem Kollegen in Italien. WIr waren dann in Bozen beim Honda Händler und der erklärte folgendes. Es gab bei Honda eine Serie schlecht verchromter Standrohre. Der Chrom bekommt über die Jahre kleine "Pickel" nennt sich Micropitting. Der Händler hatte dann bevor er den neuen Simmerring montiert hatte die Gabel mit einem Spezialmittel poliert. Das hielt genau 3 Tage, dann tropfte das Ding wieder auf die Bremsscheibe. CBF600.

badboybike
Fragesteller

Wie hat er dann das Problem in den Griff bekommen?