Derbi Kill switch einbauen?

1 Antwort

rot=plus

blau ist normalerweise im Hausbau Minus bzw. Masse, wobei im KFZ Bereich dieses braun sein sollte

Kabel - Salat: Informationen Rund ums Kabel im KFZ (bosch24.de)

Zitat aus deinem Link:  ..."Ihr müsst nur am Zündschloss den Zündunterbrecherkontakt Identifizieren, dass ist das Kabel, welches die CDI eures Mopeds auf MASSE (-) legt, wordurch der Motor ausgeht. Dort wird das schwarze Kabel angeschlossen. ...."

Ansonsten auch noch die Kommentare darunter lesen.

Da das Teil also nicht der KFZ Norm entspricht, solltest du dir den Schaltplan zu deinem Bike besorgen und ein Multimeter um zu messen, was bei entsprechender Schalterstellung passiert, um dann entsprechend und richtig anschließen zu können