A2 Motorrad mit 1,90m?

2 Antworten

Fahren kann man ja alles, was erlaubt ist. Ich bin auch 1,90 und hatte mal eine CBR 900. Auf Bildern sah ich aus, als ob ich auf einem Kindermoped saß.

Wer so groß ist, sollte eher etwas Hochbeiniges fahren. Aber das ist nur meine Meinung.

Aggressiv ist kein Kriterium, sondern nur Angeberei. Wer nicht fahren kann, macht sich erst recht lächerlich auf einem "bösen" Bike...

Könntest dir für die CBR eine andere Fussrastenanlage anbauen, ist aber auch nicht jedermanns Sache.