Darf man die Schwinge als Überlaufbehälter verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der Machbarkeit: was sollte das bringen??? Und wozu DREI Löcher?

Fass doch einfach die drei Überläufe mit einem (oder zwei) Verteiler zusammen und lege einen transparenten Schlauch so, das man ihn von außen nicht sieht. So häufig laufen die Vergaser ja nun nicht über...

Schwinge anbohren geht man garnicht,es sollte Dir bewußt sein,das Du damit eine Materialschwächung vornimmst,dadurch kann es zu Rissen oder mehr kommen.Das ist das gleiche,als wenn ich Löcher in die Hinterachse von meinem Auto bohre.

Würde ich Dir für Brennbare Flüssigkeiten nicht gerade empfehlen. Zwar wird allerhöchstens mal geringfügig Benzingas aus dem Überlauf herauskommen, aber sollte es eine Fehlfunktion am Vergaser geben, könnte so etwas Problematisch werden. Der Hersteller hat meist vorgesehen, diese Schläuche unten am Rahmen im Bereich der Schwinge nach unten ab zu leiten.

Was möchtest Du wissen?