Darf man die Schwinge als Überlaufbehälter verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der Machbarkeit: was sollte das bringen??? Und wozu DREI Löcher?

Fass doch einfach die drei Überläufe mit einem (oder zwei) Verteiler zusammen und lege einen transparenten Schlauch so, das man ihn von außen nicht sieht. So häufig laufen die Vergaser ja nun nicht über...

Schwinge anbohren geht man garnicht,es sollte Dir bewußt sein,das Du damit eine Materialschwächung vornimmst,dadurch kann es zu Rissen oder mehr kommen.Das ist das gleiche,als wenn ich Löcher in die Hinterachse von meinem Auto bohre.

Hinterradschwinge Vermessen nach Park-Unfall?

Liebe Motorradfahrer,

Durch ein mehr oder weniger kleines Missgeschick habe ich heute früh Morgens meine Honda CB650F beim Ausparken und um die Motorhaube meines eigenen Autos fahren, durch einen zu großen Winkel (zu frühes und zu starkes Einlenken) mit der Schwinge an der Stoßstange meines Autos angestellt. Zuest habe ich dies nicht einmal bemerkt, erst als es blockiert hat, wurde mir bewusst was ich da gerade Tat.

Bis jetzt ist die Bilanz folgendermaßen: Kratzer an der Stoßstange meines (alten) Fords, die nicht weiter stören. Am Motorrad leichte Kratzer im Aufkleber mit den Sicherheitshinweisen der auf der Schwinge klebt.