Beta RR 50 Probleme mit dem Tank?

1 Antwort

Du hast Garantie, also dem Händler das Teil auf den Hof stellen und auf Abhilfe pochen. Zur Not per Kontaktaufnahme über den Kundenservice des Herstellers oder wenn es nicht hilft, dann per Rechtsanwalt nach vorheriger, schriftlicher Anmahnung.

VanessaStr
Fragesteller

Ja wir haben dem Händler das gesagt und ihm gesagt das es geändert werden soll was das nicht geht aber er meinte man könnte es nicht ändern und hat und blöd da stehen lassen. Er denkt er wüsste alles besser ist aber nicht so. Wir denken der hat einfach nur kein Bock darauf weil er dafür nicht bezahlt wird dadurch es in der Garantie ist. Wollen ihm jetzt etwas ausdrucken wo es genau drauf steht wie viel Reserve sie hat und dann muss er das machen.