Brixton 125 mit 1,92?

2 Antworten

Das bei deiner ersten Frage hier keine klaren Antworten zum Thema Körpergröße und Brixton kamen, liegt einfach daran, dass dies nicht gefragt wurde ;-)

Erfahrungswerte nutzen dir wenig, da jeder Mensch unterschiedliche Schrittbogenlängen hat und dies selbst bei gleicher Körpergröße. Du wirst um ein Probesitzen nicht herumkommen.

Bin nicht so groß wie du und mir gefallen auch einige Maschinen. Nur bin ich für die meisten dieser Maschinen schon zu groß und selbst bei einigen großen Maschinen ist für mich der Hüft- bzw. Kniewinkel zu spitz, d.h. zu unbequem.

Ich habe auf einigen verschiedenen Maschinen gesessen und nur bei sehr wenigen habe ich mich direkt wohl gefühlt.

Alles klar! Danke!

Aus Erfahrung kann ich sagen: Billige Motoren (bei fast jeder 125er heutzutage), restliche Verarbeitung ,,OK", Ersatzteilversorgung katastrophe. Würde zu Markenmotorräder greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung