Bremslicht leuchtet dauerhaft wenn der vordere bremslichtschalter angeschlossen ist?

3 Antworten

Ich versuche mal angesichts der grausamen Schreibweise zu erkennen, was du meinen könntest.

  • Du hast also ein neues Rücklicht verbaut, ist dies auf LED Basis?
  • Wieso hast du beim Bremslichtschalter am Lenker überhaupt etwas abgeklemmt, bzw. hast beim Anklemmen vielleicht Kabel vertauscht? Das wäre eine Erklärung dafür, warum beim Betätigen das Standlicht? Rücklicht angeht.
  • Geht das Bremslicht auch dann nicht, wenn du den vorderen Bremshebel und damit den Schalter betätigst?

hallo!

ich würde mal sagen, du hast ein Masseproblem bei deinem Gerät!

lg.

Wenn man von Elektrik keine Ahnung hat, sollte man die Finger weg lassen.