Roller Elektrik Probleme?

3 Antworten

Mach das Batteriefach auf,nehm ein Prüfgerät und Check nach und nach alle Kabel durch. Und schau dir auch deine Sicherungen an und sieh nach ob irgendwo vielleicht Feuchtigkeit hingekommen ist und dadurch Versalzungen entstanden sind.

Normalerweise beantworte ich solche Fragen fachlich. Aber bei Deinem "Hingeschmiere" mache ich mir nicht die Mühe die Frage zu verstehen. Kurz überflogen und abgehakt. So machen es hier fast alle. --- Setze Satzzeichen! --- Dann ist es einfacher die Frage zu verstehen.

Ich bin ein alter, von der Ehefrau regiert, von den Kindern fast an die Armutsgrenze gebracht, vom Hund zur "Gassimaschine" gemacht, und von fliegender Demenz und "Hängepuller" gebeutelter sensibler alter Mann. -- Ach ja: Ich bin noch ein dicker fauler Berliner mit steigender Selbstironie. --- Ich begreife solche Fragen nicht mehr. Also bitte mit "Punkte". ;-))) Bonny

Du bittest um Hilfe. Hier bekommst du sie: ................................. ; ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Das sind Punkte und Kommata (= Satzzeichen)

Sinnvoll in deine Frage einfügen. Dann bekommst du auch bestimmt hilfreiche Antworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung