Bremshebelschloss sicher?

2 Antworten

Habe es schon gesehen,und machte einen guten Eindruck. Nur Praktisch sah es nicht aus,es ist mehr dafür gedacht wenn man es vor dem Haus Länger abstellt. Aber ich habe auch schon sachen gehort und gesehen,wo man nicht glaubt das sie das Motorrad gestohlen haben bzw wollten also sicher ist nichts. Ich habe eine Gehärte und gedrehte Kette die sehr groß ist,da geht normal keiner ran. Habe aber schon die Erfahrung geacht,das der Versuch da war aber dann doch lieber an meinem Kumpel seiner weiter machten.

Nach den Fotos im Internet zu schliessen ist das abschrauben vom Bremshebel nicht leicht möglich. Mit purer Gewalt und Lärm kann man natürlich alles knacken, 100% Sicherheit gibt es ohnehin nicht. Allerdings dürfte die Montage bei Handprotektoren unmöglich sein und wo willst Du das Ding verstauen, ich habe bei meinem Moped keinen Platz für so ein Teil.