Bremsen Fest

2 Antworten

Mit dieser Problemlösung würde ich nicht warten sondern sofort in Angriff nehmen,bei Bremsen hört bei mir der Spaß auf,weil ich gefährde nicht nur mich sondern auch andere.Was zu tun ist wurde ja schon ausführlich beschrieben.

Da musst Du mit Sicherheit ein komplettes Bremsenservice bzw. die Bremskolben wieder gängig machen, aubauen, reinigen und mit Bremszylinderpaste gefettet wieder einbauen. Das ist allerdings nicht so einfach und sollte von einem Fachmann gemacht werden, ist nichts für einen Anfänger !