2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir nach einer Husqvarna SM aus.

Weiß aber den Hubraum nicht. Tippe auf 511 oder 449.

Woh, die haben es wirklich drauf. Besonders in so einer Schräglage und nur auf dem Hinterreifen eine Kurve zu fahren, alle Hochachtung. Nur eines sieht schwierig aus, ist aber ganz einfach. Das Fahren auf den Treppen. Wenn der Lenker etwas höher ist (kein Stummellenker) ist es wie auf "Kopfsteinpflaster" zu fahren. Ist wirklich nicht so schwer. Man darf nur nicht zu langsam werden, dann verliert man das Gleichgewicht. Ich weiß, wovon ich schreibe.

S-Bahnunterführung am Grunewald: Treppe mit meiner Chopper runter und auf der anderen Seite wieder rauf. Die "Karawane" mit den blauen Blinklichtern stand oben und staunte. Die Pappe wäre sowieso weg gewesen, da spielte die "kleine Einlage" keine große Rolle mehr. Nummernschild konnten die nicht lesen, dafür war ich noch zu weit weg und zu schnell (das war ja der Grund der "Jagt" --- Grins). Ich habe es übrigens noch ein/zweimal aus Spaß wiederholt (Abkürzung), aber da es auf Kosten des Motorrades geht, lasse ich es lieber, außer ich muss (Grins). Bis auf das "Treppenfahren" (nur ohne zu springen) kann ich nichts davon auch nur ansatzweise. Alle Achtung. ;-) Gruß Bonny

Abhauen mit Chopper vor den grünen Männern hört sich spaßig an :D Hast du es geschafft abzuhauen? :O Aber Respekt ich hätte Angst das die mich kriegen und ich dann noch mehr Zahlen darf^^

Lg TKk

0

Um wie viel cm kann man die Yamaha wr 125x tieferlegen (oder ähnliche mopeds)?

...zur Frage

Hab Yamaha Wr125x ausprobiert was nun?

Hellas, wie ich schonmal geschrieben habe wollte ich eine Yamaha WR125X kaufen. Naja war dann mal im Laden und hab das Ding gefunden und dachte als erstes OMG das sind ca. 92 cm Sitzhöhe O.o? Ein Riesen Teil, hab mich dann mal draufgesetzt und bin mit einem Fuß auf Boden gekommen (mit etwas vom Sitz Rutschen) ohne mit beiden Füßen grad noch so mit Zehenspitzen.

Der Verkäufer meinte das passt schon und ich wachse ja vieleicht noch etwas. Ob der Verkäufer jetzt nur Verkaufen will und das nur gesagt oder ernst gemeint hat kann ich nicht wissen, darum frag ich jetzt mal euch Profis.

Ich weis wurde schon oft durchkaut ob jetzt mit zwei Füßen aufkommen wichtig ist oder nicht aber soll ich lieber mein Traumbike nehmen mit der EInschränkung oder was anderes?

Lg TKk

...zur Frage

Brauche ich unbedingt ein Scheckheft?

Hallo ihr lieben! Ich komme gerade vom Händler meiner hoffentlich zukünftigen Suzuki SV650S. Sie hat gerade mal 10.000km runter, neue HU und AU sowie neue Reifen. Die insgesamt drei Vorbesitzer haben sie mehr geschohnt als gefahren. Konnte sie von 3.300 € auf 3.000 € runterhandeln. Ich war mit einem Kumpel da, der schon langjährige Erfahrung auf der technischen Ebene hat, da er schon sehr lange Rennen fährt und seinen meisten Kram am Bike selbst macht. Er hat das Ding mal genau unter die Lupe genommen und mir bestätigt, dass es in einem Top-Zustand ist. Der Händler, der das Teil von einem Privatmenschen angekauft hat, verkauft es ohne Mwst, also hatte ich vorerst die Befürchtung, dass er es hintenrum privat verkauft (mobile.de eben^^), um sich vor der Gewährleistung drücken zu können. Allerdings hat er mir heute gesagt, dass er nur keine Mwst nimmt, weil das Ding schon gebraucht war und er es von privat gekauft hat. Dann ginge das nicht mehr...naja, gut. Nun etwas, das mir Bauchschmerzen bereitet: Trotz mehrmaligen Nachfragens meinerseits konnte er das Scheckheft bisher nicht auftreiben. Er meinte, es müsse untergegangen sein, er habe es trotz Suche nicht gefunden oder wahrscheinlich nie gehabt. Ist denn ein Scheckheft für ein sieben Jahre altes Motorrad soo wichtig? Die Scheckheftpflege würden wir eh nicht weiter führen...weil teuer. Dann lieber, wenn was Konkretes anliegt..

...zur Frage

wo gibt es solch ein system?

hier im video ist ein einklappbares kennzeichen zu sehen,kann man das irgendwo kaufen???

http://www.youtube.com/watch?v=1NWHAvO7-7Q&playnext_from=TL&videos=Pz3mkdiiCLY&feature=grec

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Nicht wisser will Anfangen?

Hallo erst mal zu mir ich bin zurzeit 16 werde aber in 1 1/2 Monaten 17 ! Mich hat irgendwie vor kurzem eine Begeisterung was Motorräder angeht getroffen kann daran liegen das ich auf Youtube viele Videos über MotorCross etc. angesehen habe und ja ich würde extrem gerne anfangen auch zu fahren habe aber noch viel Bedenken

Als Erstes ich habe noch nie auf einem Motorrad gesessen und wenn ich an Kurven denke oder an sehr Schnelles Fahren wir mir noch sehr Mulmig im Bauch wie ist das so hattet ihr das auch oder nicht und ist es Schwer zu fahren ?

Dann wo kann man überall fahren als Anfänger würde ich erst mal nur auf Straßen fahren aber meine Eltern haben einen 1 Hektar großen Garten auf dem ich fahren könnte und dann braucht man ja auch ein Bike was auf Straße und Cross fahren kann oder ?

Und als Letztes dazu kommt noch das ich ja noch sehr Jung bin und deshalb nicht so viel Geld (aber von Oma Konfi etc. noch Geld ) habe und auch keine Ahnung wo man ein Bike herbekommt und worauf man dabei achten muss ! Könnt ihr mir da irgendwie einen Rat geben :D

Ach ja ich habe leider auch sehr Strenge Mutter die mir das Wahrscheinlich nicht erlauben wird deswegen brauche ich auch Tipps wie ich sie dazu überreden kann :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?