Frage von fensterladen, 65

Wie viel Sprit verbraucht eine GSX600F?

Hallo,

ich besitze eine GSX600F, Modell GN72 (gefühlt die erste, die vom Band lief). Nun ist mir ein wenig der Benzinverbrauch aufgestoßen. Bei moderater Fahrweise (Weg zur Arbeit u.ä.) laufen da ca. 7 Liter durch. Das kommt mir ein wenig viel vor.

Luftfilter+Kerzen sind erst gemacht worden, von Vergasereinstellungen versteh ich nichts.

Kann sich noch jemand dran erinnern, wie hoch der Verbrauch bei ihm war/sein sollte? Hat jemand Vorschläge, wie ich den Spritverbrauch senken kann?

Grüße aus Südbaden

Antwort
von geoka, 59

7L nur im Stadtverkehr wären gut, bei moderater Landstraßen oder Autobahnfahrt zu viel.

"Weg zur Arbeit" sagt leider nichts über den jeweiligen Straßenanteil und deine Fahrweise aus.

Bei Spritmonitor.de liegen diese Modelle im Durchschnittsverbrauch bei ca. 5.7l/100km

Antwort
von fritzdacat, 49

Lass dir den Vergaser einstellen, nur vom "versteh ich nichts" wird der Verbrauch nicht weniger.

Antwort
von deralte, 51

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/48-Suzuki/602-GSX_600.html?powerunit=2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten