Blinker s50 defekt?

3 Antworten

Deine Beschreibung ist etwas seltsam.

Ich fasse zusammen. Du blinkst links und der vordere Blinker blinkt schneller, als der hintere? Rechts dasselbe nur dass der hintere schneller blinkt als der vordere? Habe ich das richtig verstanden?

Das wäre ein Wunder, denn beide hängen je an einer gemeinsamen Leitung.

Sollte die Blinkfrequenz vorne und hinten gleich sein und zu schnell blinken, mach stärkere Birnen rein.

Solltest Du einen Schaltungsfehler gemacht haben und vorne links mit hinten rechts, also über kreuz blinken, tausche die Leitungen.

Blinkt es links vorne, links hinten aber nichts, Birne tauschen, dito rechts oder schreib genauer was da los ist.

Grüßle

Vielleicht brauchst ein neues Relais, oder hast Feuchtigkeit drinnen, oder du hast keine richtige Kontakte, oder die Kontakte sind korrodiert, kommt einiges auf dich zu, was die Ursache sein könnte.

Einfach Suchen, kann vielleicht nur ein kleiner Fehler sein.

Schau mal nach ob die Birnchen die gleiche Wattzahl haben und ob die Masseverbindung in Ordnung ist.