Yamaha XT 125 X Blinker einseitig defekt nach LED umbau?

2 Antworten

Servus

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708 Mit dem kannst DuBlinkfrequenzen messen

Nun klabüstern wir deinen Text auseinander.

Du hast Lauflicht Blinker. die benötigen keinen Blinkgeber und keinen Widerstand Sie funktionieren mit einem elektronischen Zähler und laufen bis zur letzten LED, dann werden alle gelöscht und fangen bei der ersten LED wieder an zu laufen. Dieser Zähler ist intern verbaut. Ein Blinkgeber würde von der Frequenz her schon nicht passen.

Jetzt musst Du Kabel messen und zwar vom vorderen zum hinteren Blinker. Es kann ja sein dass die Masseleitung hinten oder die Plusleitung nicht mehr verbunden ist.Was anderes kann ich mir nach deinem Text nicht vorstellen, da der alte Blinker und der Neue funktionieren (5V Batt.). Am besten Du testest die Blinker am Akku.

Grüßle

vielleicht wurde irgend wo ein gestecktes Kabel vom Kontakt abgezogen ?

Sicherungen musst du mehrere haben. Suche im Netz, wo genau sie sind.Neben der Hauptsicherung hast du noch, je nach Motorrad, 10er, 5er und 15er.