blaue standlichter

 - (LED, standlichter)

2 Antworten

Hallo, ich glaube das blaue Lichter im Allgemeinen verboten sind, da nur Einsatzfahrzeuge (Rettung,Feuerwehr,Polizei) blaue Lichter haben. Diese haben sie weil man gerade blaues Licht sehr gut sieht. Ich weiss nicht wie es mit den kleinen Lämpchen aussieht, ob diese tolleriert werden!? Aber ich denke eher nicht, immerhin könnte Verwechslungsgefahr mit einem Polizei Motorrad gegeben sein. lg,Kristina

joseph89
Fragesteller

bisschen recht haben sie ja aber ich habe mir keine sirene eingebaut wen der scheinwerfer an ist sieht man es kaum nur auf der linke seite bzw beim fernlicht sieht da ein blauer punkt wie auf den bild

naja

Nachbrenner  05.07.2011, 10:05
@joseph89

Das Schittlauch kann penetrant sein, besonders wenn sie exzelente Amtsschimmelreiter sind, sagt mir die Lebenserfahrung, äh Schnittlauch: außen grün, innen hohl, in letzter Zeit öffters auch blau,

außen.

Hallo josi

Ich würde nicht so leichtfertig auf die Hilfe unserer Mädel verzichten wollen, die Deerns sind plietsch und manch eine fährt einen heißen Reifen, da träumt man von, ähm blaues Licht im Beleuchtungsbereich könnte zur erhöhten Aufmerksamkeit führen und der damit verbundenen, nicht ganz freiwilligen Fahrzeitverlängerung.

Gruß Nachbrenner

Nachbrenner  05.07.2011, 09:58

siehste, schon sind sie da, die Goldstüxken

Hallo Christine :-)