blaue standlichter

 - (LED, standlichter)

2 Antworten

Hallo josi

Ich würde nicht so leichtfertig auf die Hilfe unserer Mädel verzichten wollen, die Deerns sind plietsch und manch eine fährt einen heißen Reifen, da träumt man von, ähm blaues Licht im Beleuchtungsbereich könnte zur erhöhten Aufmerksamkeit führen und der damit verbundenen, nicht ganz freiwilligen Fahrzeitverlängerung.

Gruß Nachbrenner

40

siehste, schon sind sie da, die Goldstüxken

Hallo Christine :-)

0

Hallo, ich glaube das blaue Lichter im Allgemeinen verboten sind, da nur Einsatzfahrzeuge (Rettung,Feuerwehr,Polizei) blaue Lichter haben. Diese haben sie weil man gerade blaues Licht sehr gut sieht. Ich weiss nicht wie es mit den kleinen Lämpchen aussieht, ob diese tolleriert werden!? Aber ich denke eher nicht, immerhin könnte Verwechslungsgefahr mit einem Polizei Motorrad gegeben sein. lg,Kristina

1

bisschen recht haben sie ja aber ich habe mir keine sirene eingebaut wen der scheinwerfer an ist sieht man es kaum nur auf der linke seite bzw beim fernlicht sieht da ein blauer punkt wie auf den bild

naja

0
40
@joseph89

Das Schittlauch kann penetrant sein, besonders wenn sie exzelente Amtsschimmelreiter sind, sagt mir die Lebenserfahrung, äh Schnittlauch: außen grün, innen hohl, in letzter Zeit öffters auch blau,

außen.

0

Warum sind Schmiedekolben besser?

Aus wechem Grund sind Schmiedekolben besser als die meisten originalen Kolben? Bringen sie auch mehr Leistung?

...zur Frage

wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais?

Ich habe zur Zeit an meiner Suzuki Bandit (Baujahr 95) noch riesige Blinker dran. Ich würde gerne auf Miniblinker (Halogen oder LED) umrüsten. Die im moment verbauten Lampen haben 12V und 21W. Wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais? Wenn ich z.b. Lampen mit 10 Watt oder 5 Watt einbaue? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Blinker für Yamaha R6

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche leider einen Rutscher und benötige deshalb neue Blinker (vorne und hinten!!) für meine R6 (Rj05). Könnt ihr mir welche empfehlen?? Da ich mich überhaupt nicht auskenne in Sachen: LED, Miniblinker, Farbe: getönt??, Adapterplatten, Widerstände und Relais?? Und was brauch ich noch alles zum einbauen? Ein Link wäre auch sehr hilfreich!!

LG & vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

LED Begrenzungsleuchten in den Rückspiegeln - was haltet ihr davon?

Hallo, die neue VFR 1200 F hat ja diese Positionsleuchten in den Spiegeln. Was haltet ihr davon, bringt das echt mehr Sicherheit?

...zur Frage

Madhead Handprotektoren inkl. LED-Blinker

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? http://www.louis.de/_4021badef6b28dc51e1c38254b273860a9/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=470&wgr=390&list_total=6&anzeige=0&artnr_gr=10019605Taugen die Blinker?

...zur Frage

Hallo habe ein Problem mit meinen Led blinker wenn ich sie betätige bleiben sie an dauerlicht hab schon das blinkrelais shin-yo ersetzt das selbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?