Kann mir wer sagen wo ich blaue LED Standlichter bekommen für meine yzf r125 bj13 :) Danke !?

4 Antworten

Sag ich Dir nicht! Ich werde keine Empfehlungen geben oder Verkaufsstellen zu Dingen, die mit Sicherheit nichts im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen haben.

Stammt die Frage eigentlich aus einer App, die d.... Fragen generiert?

Blaue LED´s  gibt esnicht so oft. Sind auch im Internet selten zu finden. Ich habe mal blaue LED´s auf einer Seite für „Ufo-Warnblinker“ gesehen. Die neue Generation der ET´s haben jetzt blaue LED´s am Daumen. Ist dort vorgeschrieben. --- Falls Du keine bekommst, gelbe kaufen und in dicker blauer Lackfarbe tauchen. Mach das im Wohnzimmer auf dem Tisch. Dann sind oft nicht nur die LED´s blau. (je nach Familienverhältnisse) ---- ;-)

Auch wenn ich jetzt „Schellte“ bekomme: Als Standlicht sieht die blaue Dauer- Untergrundbeleuchtung gar nicht mal so schlecht aus. Ist zwar verboten, aber was haben wir damals nicht alles gemacht um uns bei den Kumpels hervor zu tun? War denn immer alles erlaubt? --- Bei mir schon, ich war immerein „ganz braver“ (verstecktes Grinsen).

Warum die schwache Standbeleuchtung verboten ist, soll mir mal einer richtig sinnvoll erklären. Es ist sicher wie mit der „dritten Bremsleute“und dem „Tagesfahrlicht“. – Nur bei der kleinen LED-Gruppe wurden noch nicht so große Bestechungsgelder gesammelt um die Politiker zu „überreden“. Reichen dieZahlungen an die „Politganoven“, dann werden die LED´s auch Standard. ;-)) Gruß Bonny  

blaue Fahrzeugbeleuchtung ist bis jetzt lediglich der Polizei, Feuerwehr und Krankentransportfahrzeugen vorbehalten. Es gib aber auch Ausnahmen, z. B. für den Transport von Lebendorganen usw.

Wird blaue Beleuchtung x-beliebig angebaut, könnte u. U. die BE erlöschen. 

ich meinte natürlich Organtransporte

0

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Großes Bild von Yamaha YZF R125

Hallo Leute, ich such ein großes Bild der 2010er Version der Yamaha YZF R125 in schwarz. Weiß jemand wo ich sowas herkrieg??? Danke

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

Hi, da meine Maschine bei einem kleinen Unfall rechts an der Seitenverkleidung Kratzer hat, diese aber hauptsächlich den Aufkleber beschädigt haben, wollte ich mal fragen woher man diesen Aufkleber bekommen kann, und wieviel er ungefähr kostet. Danke schonmal ;)

PS: Geht um die Yamaha YZF-R125 in blau, BJ 2009

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 für Anfänger...

Hey, ich bin jetzt 15,5 Jahre alt und fange bald mit meinem A1er an. Jetzt möchte ich mich schonmal erkundigen was für mich später in Frage kommt, die Yamaha YZF R125 ist mein persönlicher Favorit, ich bin auch kein Klotz, bin so groß wie alle anderen 15-16 Jährigen und wiege 50Kilo. Wäre die R125 denn geeignet für mich als Anfänger? Bin noch nie ein Motorrad/Roller/irgendwas mit 2 Rädern außer Fahrrad gefahren. Hier der Link zur YZF R125:

http://www.yamaha-motor.de/de/products/motorcycles/125cc/yzf-r125-wgp-50th-anniversary.aspx?view=explore

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?