Wo bekomme ich Tankaufkleber Dekor XJR 1300 SP ( RP02)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich brauchte auch schon mal vor ein paar Jahren so einen. Da wär´ich aber nicht drauf gekommen, hier zu fragen, sondern beim jeweiligen Motorradhändler. Was denkst Du? - - Den gibt´s da sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua, ärgerlich.

Ich würde jetzt als erstes mit der genauen Bezeichnung deines Motorrads und dem Begriff "Tankaufkleber" oder "Dekor" oder "Decals" googeln.

Wenn das zu keinen Ergebnis führen sollte, dann wäre ein Yami-Händler meine nächste Möglichkeit.

Gruß - Mankalita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum nächsten Yamaha-Händler. Da wird dir sicherlich geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?