Blatt im Tank?

2 Antworten

Wenn Du das Blatt nicht bekommst mit der Greifkralle gibt es noch einige andere Möglichkeiten , die sind mit etwas mehr Arbeit verbunden. Sprit ablassen und den Tank ausbauen und dann den Tank spülen. Du kannst aber den Tank auch mit Sprit ausbauen aber vorher die Leitungen abbauen und danach den Sprit ausschütten.

Auch dann den Spritfilter nach der Reinigung kontrollieren und bei bedarf auswechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg Dir eine Greifkralle. Die gibt es in allen Baumärkten. Die hat mir schon oft gute Dienste erwiesen. Man kann auch heruntergefallene Schrauben aus Nischen entfernen, usw.

Bild zum Beitrag

Gruß Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motorrad, Tank)