Diesel getankt?

1 Antwort

Salue

Die Maschine dürfte so laufen, stinkt aber die nächsten Tankfüllungen lang ziemlich stark nach Diesel und es entweicht eine leichte Dieselwolke aus dem Auspuff. Da im Tank unten ein Sumpf ist, der nie angesaugt wird, dauert es eben eine Zeitland, bis der Diesel komplett aufgebraucht ist.

Ich habe das umgekehrte Problem mit meinem Motorrad, es verträgt das Benzin sehr schlecht. Es ist nämlich ein Diesel.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Benzin)