Blasen an der Ferse in neuem Stiefel - geht das nach Einlaufen weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du in den Stiefeln eher das Gefühl, daß sie etwas zu groß sind? Kommen die Blasen vom Rutschen/Wetzen?

Dann kannst Du mit Einlegesohlen, z.B. Geruchsfressersohlen (auch wenn nicht notwendig (lol)) den "Zuvielplatz" ausfüllen, stehst super bequem und hast ein gutes Gefühl.

sinner
Beitragsersteller

Danke euch allen für die Tipps. Es sieht so aus, als würde ich die auch brauchen...

Aber recht hast du schon, man läuft ja keine marathon-läufe mit motorradstiefeln!? Wenn es nur ein wenig drückt, dann wird das schon wieder weggehen. oder du lässt die ferse mal beim schumacher klopfen. dann wird es deutlich weicher sein.