Daytona Motorradstiefel

2 Antworten

Kontaktiere AskForit - der hat ja die selben wie Du - vielleicht hat er einen Tip oder sogar eine Rechnung. Aber Wolfi - da fahr ich doch einfach hin und sage denen was los ist. Da brauche ich doch keine Rechnung. Sind ja Sonderanfertigungen, so viel ich weiß. lg. hj

hj, nein das sind meine Touring Stiefel, die Sonderanfertigung sind Sport oder Racingstiefel und völlig anders.

Bei denen gäbe es kein Problem, die habe ich von einem Fachhändler, dort habe ich zwei Schwabenlederkombis und 2x Held Handschuhe gekauft, der liebt mich, kein Wunder bei den Preisen. lol

LG Wolfi

@triplewolf

Dein Fachhändler führt ja Daytona - also wird er Dir sicherlich weiterhelfen. Bist ja ein guter Kunde! lg hj

@hansimax

danke Wolfi - nicht für die Punkte - sondern für Deine RÜCKMELDUNG. Freut mich, daß alles reibungslos geklappt hat. Es wird eben nie so heiß gegessen, wie gekocht wird. ;-) lg hj

Habe schon oft gehört, dass Daytona sehr kulant ist, versuch es doch mal dirket dort.