Beta RR 125 LC Motor überholen?

1 Antwort

Servus!

Kann ich den Motor irgendwo überholen lassen? Wenn ja wo?

Der Metzger oder Bäcker um die Ecke wird's vermutlich nicht machen.

Keine Ahnung aus welcher Gegend du kommst, aber der erste Ansprechpartner dürfte ein Beta-Händler sein. Wenn dieser auch noch eine angeschlossene Werkstatt hat, dann sind alle Kriterien erfüllt.

Ansonsten jeder Motor-Instandsetzungsbetrieb.

Beta RR 125 LC mit knappen 25.000 km

Bei solch einer Laufleistung wird das Moped einen Restwert von ca. 2.000 Euro haben. Eine Motorüberholung wird für den Einzylinder irgendwo zwischen 500 und 1.400 Euro liegen, je nachdem, was ersetzt werden muss und die Teile kosten.

Da ist es sinnvoller gleich mehr Geld in die Hand zu nehmen, um sich ein neueres Moped mit weniger km zuzulegen.

constantin629
Fragesteller

Alles klar danke