Ich weiß zwar nicht was genau du wissen willst, aber ich kann dir sagen wo was hingehört. Der seitliche Anschluss muss an den Schlauch der in den Ansaugkrümmer geht. Oben links gehört der Tank angeschlossen, unten rechts gehört die Zuleitung zum Vergaser. Dann sollte bloß noch einer übrig sein...

Meiner Roller läuft erst gar nicht wenn der Schlauch vom Ansaugkrümmer weg ist. Durch Unterdruck wird dort Benzin angesaugt. Wenn da nun zu viel Sprit kommt schließt die Membrane im Benzinhahn nicht richtig und du brauchst einen neuen.

Hast du auch schon deinen Vergaser kontrolliert und eingestellt?

...zur Antwort

Hallo,

Es könnte sein das dein Gaszug ausgeleiert ist. Ein Bekannter von mir hat auch eine alte DKW und ich weiß dass die keine Standgasschraube haben (jedenfalls die kleinen). Den Leerlauf stellt man nämlich mit der Länge des Gaszuges ein. Ich würde zu allererst einmal gucken wie weit deine Drosselklappe am Vergaser aufmacht. Wenn sie sich kaum bis gar nicht aufmacht wenn du Vollgas gibst, ist vermutlich dein Gaszug zu weit gelängt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.