Bekomme ich beim 2.Motorrad auch direkt % beider Versicherung?

1 Antwort

In welche SF-Stufe Du einsortiert wirst hängt vom Versicherungsmakler Deiner geringsten Mißtrauens ab. Wenn der ein hinreichend großes Portfolio an Anbietern hat, dann wird er auch einen finden, der Dich mit "mehr" SF-Klassen einsteigen läßt. Die Argumentation "meines" Maklers bei der Kravag war z.B. "Erstmotorrad ist in SF14, Zweitmotorrad mit identischen Fahrern könnte man ja mit der Hälfte einsortieren" - hat nicht ganz geklappt aber SF2 ist besser als SF1/2 oder SF0.

Was Du grob vergessen kannst sind reine Internetanbieter oder die gängigen Vergleichsportale (...24.de), denn die können nur 08/15 Standardsachen, da fehlt der Mensch.

Just my € 0.02