Bekomme ich beim 2.Motorrad auch direkt % beider Versicherung?

1 Antwort

In welche SF-Stufe Du einsortiert wirst hängt vom Versicherungsmakler Deiner geringsten Mißtrauens ab. Wenn der ein hinreichend großes Portfolio an Anbietern hat, dann wird er auch einen finden, der Dich mit "mehr" SF-Klassen einsteigen läßt. Die Argumentation "meines" Maklers bei der Kravag war z.B. "Erstmotorrad ist in SF14, Zweitmotorrad mit identischen Fahrern könnte man ja mit der Hälfte einsortieren" - hat nicht ganz geklappt aber SF2 ist besser als SF1/2 oder SF0.

Was Du grob vergessen kannst sind reine Internetanbieter oder die gängigen Vergleichsportale (...24.de), denn die können nur 08/15 Standardsachen, da fehlt der Mensch.

Just my € 0.02

Führerschein direkt nach der Prüfung?

Ich habe am Mittwoch die praktische Prüfung der Motorrad Klasse A1. Ich bin bereits 16 und frage mich ob ich den Führerschein, sollte ich bestehen, direkt nach der Prüfung bekomme. Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Bestes Motorrad für übergewichtige Menschen?

Im Moment bin ich 16 Jahre alt, 1,73m groß und wiege stolze 110kg.

Nun habe ich entweder vor einen A1 Führerschein zu machen, oder direkt meinen A2 Führerschein zu machen (da ich davor noch meinen Autoführerschein machen will).

Ich bin gerade sehr effektiv am Abnehmen, aber ich suche ein Motorrad, welches etwas mehr wiegt und etwas bulliger ist, also kein kleines Naked Bike , sondern etwas gewaltigeres und breiteres mit möglichst viel Power!

Liebe Grüsse DoctorNocty

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit der Cosmos Direkt Versicherung?

Hi! Habe mal mit dem Versicherungsvergleich angefangen, aus der Werbung kenne ich die Cosmos Direkt. Hat die jemand, ist die ok oder lieber Finger weg?

...zur Frage

Welches Motorrad für den Anfang?

Hallo. Welches motorrad würdet ihr mir für den anfang empfehlen?? ich bin grade dabei ihn zu machen und möchte direkt eins fahren. Ist ja jetz schließlich sommer :) darf ja erst nur 34 ps fahren :))

...zur Frage

Baujahr Yamaha YZF R125

Hiho,

mein Kumpel hat sich jetzt auch eine Yamaha YZF R125 gekauft, er hat sie direkt beim Händler gekauft (neu). Er weiß jetzt nur nicht welches Baujahr sein Motorrad ist. Wo können wir nachschauen ? Wenn in der Übereinstimmungsbescheinigung unter welchem Punkt? Dumme Frage... nur wir findens einfach nicht.

LG Selim

...zur Frage

Recht auf Motorrad

Hallo,

ich war wegen meinem Unfall bei einem Anwalt, mein Motorrad steht bei der Werkstatt und kann nicht mehr gefahren werden. Bis die gegnerische Versicherung bestätigt das sie den Schaden bezahlt und bis mein Motorrad repariert ist soll es noch ca 2 Monate dauert, sagt mein Anwalt. Habe ich recht auf ein Ersatzmotorrad bis mein Motorrad wieder fahrbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?