Auspuffanlage?

2 Antworten

Dies hier ist keine Handelsplattform für (Gebraucht-)Teile. Wenn du gebrauchte teile für dein Modell suchst, so würde ich dann doch besser in einem Forum für dein Modell nachfragen. Ebenso, wenn es darum geht, was man sich m Besten kaufen sollte

Ansonsten gibt es Internet doch so einiges her ;-)

Servus!

Du brauchst also eine Auspuffanlage - und was sollen wir mit dieser Aussage anfangen?

Ein kurzer Suchhinweis in Google und schon gibt's Antworten, wo man diese beziehen kann oder für gebrauchte auf einem Kleinanzeigen-Portal.

Kommen künftig Aussagen wie "ich brauche einen neuen Reifen, ein neues Visier, eine Dusche, etc."?

Es steckt schon im Plattformnamen "Motorradfrage" - also Fragen rund ums Motorrad.