Auspuff- Zulassung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo genie,

für die auspuffanlage hier in CH brauchste immer ein CH- beiblatt, was du entweder beim kauf hier dazubekommst, oder beim kauf sonstwo teuer beim generalimporteur der anlage bezahlen musst. e- nummer allein reicht nicht.

grüsse speedmaster

Da KTM insbesondere bei Auspuffanlagen von Akrapovic ja eine eigene Politik verfolgt, für die LC8 gibts Akras nur bei KTM, solltest Du mal direkt bei KTM nachfragen. oder schau mal hier: http://www.motor-talk.de/marktplatz/ktm-superduke-quat-d-carbon-auspuff-mit-abe-kat-t1980353.html. Auch Tante Goggle ist ein gute Wahl;.)) Übrigens: -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Nun: diese Möglichkeiten habe ich schon ausgeschöpft! Aber für auf die Strasse gibt es nichts mit Pappieren, nur für auf die Rennpiste!

0

Was möchtest Du wissen?