Auspuff- Zulassung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo genie,

für die auspuffanlage hier in CH brauchste immer ein CH- beiblatt, was du entweder beim kauf hier dazubekommst, oder beim kauf sonstwo teuer beim generalimporteur der anlage bezahlen musst. e- nummer allein reicht nicht.

grüsse speedmaster

Da KTM insbesondere bei Auspuffanlagen von Akrapovic ja eine eigene Politik verfolgt, für die LC8 gibts Akras nur bei KTM, solltest Du mal direkt bei KTM nachfragen. oder schau mal hier: http://www.motor-talk.de/marktplatz/ktm-superduke-quat-d-carbon-auspuff-mit-abe-kat-t1980353.html. Auch Tante Goggle ist ein gute Wahl;.)) Übrigens: -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Nun: diese Möglichkeiten habe ich schon ausgeschöpft! Aber für auf die Strasse gibt es nichts mit Pappieren, nur für auf die Rennpiste!

0

Such Auspuff für Suzuki GN 250 Komplette Auspuffanlage gesucht?

...zur Frage

Wieso verkauft Akrapovic eine 2000€ teure Auspuffanlage für die RC8 wenn sie keine Leistung bringt?

Wie kann das sein?! Wird man da als Kunde nicht geprellt? Hab nen Test gelesen, minus 1 PS in der offenen (!!) version!!

...zur Frage

USA Zulassung mit Zoll-Kennzeichen

Hallo Forengemeinde, gibt es in den USA für Touristen oder Ausländer eine Zoll-Zulassung ähnlich der roten Zollnummer in D oder eine Zulassung die au eine bestimmte Zeit begrent ist

...zur Frage

Suche neuen Auspuff für meine XJ900 4BB, was ist da am besten?

Hallo zusammen,

ich habe im Winter vor meine XJ900 4bb Bj 92 wieder flott zu machen, mit neuer Lackierung etc, nun wollte ich da auch die Auspuffanlage erneuern, was bietet sich da am besten an? Womit bekomme ich einen satten sportlichen sound hin?

mit freundlichen grüssen

ich

...zur Frage

Max. PS für einen 125ccm Motorrad?

Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage für euch. Ich habe einen Motorrad gefunden (KTM Sting 125). Er hat 40PS (der Motorrad hat einen Krümmer) aber leider kein HÜ. Mich interessiert ob man das HÜ wieder machen kann,registrieren und ob man den mit 16 fahren kann.

Mit Freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Welche Probleme gibt es mit dem Antriebsstrang an der KTM RC8?

Die neue RC8 R hat einen neuen Antriebsstrang, weil der alte kritisiert wurde. Was war denn falsch damit? Kann mich nicht erinnern, in Test Negatives darüber gelesen zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?