wer.leiht mir hoske auspuff für tüv eintragung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts für ungut, aber ich glaube kaum dass - falls jemand so eine Anlage hier hat - irgendjemand einem für sich unbekannten seine Auspuffanlage leiht, nur damit er mal eben TÜV kriegt. Zumal du keine PLZ, nicht mal das Bundesland angegeben hast, und einfach so schicken wird dir schon 3 mal niemand seine Auspuffanlage (die man wahrscheinlcih auch selbst erstmal abbauen müsste). Geh einfach zum Händler, der solche Anlagen verkauft, schilder dein Problem, frag nach ob er ein Gutachten dafür hat oder dich mal kurz zum TÜV fahren lässt und gut ist ! Wenn nicht, musst du eben die Katze im Sack kaufen oder du achtest gleich auf ein Gutachten/ABE. Nächstes Mal bitte auf Satzbau achten, dein eigentliches Anliegen ist ein wenig schwer zu erkennen, wenn keine Satzzeichen vorhanden sind ! Gruß, BOXERchamp

Was möchtest Du wissen?