Auspuff Aprilia RS 125 RM?

1 Antwort

Aprilia rs 125 drosseln mit teilgutachten?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine aprilia rs 125 GS gekauft und möchte sie gerne mit A1 fahren. Ich habe vom vorbesitzer ein Teilgutachten mitbekommen indem mehrere drosselmöglichkeiten angeben sind aber keine spezielle Fzg. ident. Nummer angegeben ist sondern nur der modelltyp Aprilia rs 125 Typ GS lässt sich mit diesem teilgutachten meine maschine trotzdem Drosseln ?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

Hallo

Wie teuer ist sie im Monat wenn ich 1000 km fahre? Mit 15 PS! Bitte ohne Versicherungskosten.

Lohnt es sich eine Aprilia RS 125 zu kaufen? Wenn ich nicht an das Motorrad angewiesen bin und Reparaturen selber übernehmen kann.

...zur Frage

Auspuff 2 takt 125 ccm Mopped

Hallo, Ich habe eine Frage ich bin stolzer besitzer einer Aprilia rs 125 Modell 2002 (34 ps version) sie ist gedrosselt. So nun zu meiner Frage ich Liebe 2 Takt wegen der Beschleunigung so meine frage giebt es eine möglichkeit den Sound zu verbesdern undzwa einwenig in die richtung yamaha yzfr 125 oder anderst gesagt einfach das sie nicht sich anhört wie ein Trabant Wenn das auch mit einem anderen Auspuff klappt bitte sagt es mir Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Basti1998

...zur Frage

LeoVince vs. Arrow vs. Takkoni für 125ccm Supermoto

welcher Auspuff ist vom sound, aussehen, preis und verarbeitung eurer meinung nach der beste für die yamaha wr 125 x ? (Verändern sie die Leistung ?)

...zur Frage

Auspuff eines anderen Motorrades an mein Motorrad anbringen. Erlaubt?

Ist es möglich einen Auspuff von der Husqvarna 125 TE gpr deeptone (hat abe/ e nummer) an der Derbi drd 125 R anbringen. Beide sind 125cc 15ps also dürfte es eigentlich kein großer unterschied sein oder? Kann man durch die E-nr/ABE herausfinden das es nur für dieses Motorrad zulässig ist? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Brauche ehrliche Meinung zum Sound "Arrow-Auspuff" für Honda Varadero 125ccm !!!

Was meint Ihr zu dem Sound? Klingt das erwachsen oder übertrieben für ne 125ccm? http://www.youtube.com/watch?v=mv93cYWIRII&feature=related, überlege, ob ich mir den Topf kaufe und montieren lasse. Wollte mir den Sound beim Händler anhören.Der hat eine 125ccm RS dort stehen mit Arrow-Topf. Leider war das nicht möglich. Maschine war nagelneu und war kein Sprit imTank. Davon abgesehen klingt die RS mit einem Zylinder anders als die Varadero mit 2 Zylinder. Deshalb hab ich mir den Sound aus youtube gezogen. Ich finde ihn gar nicht so übel. Wobei ich nicht weiss, ob ich den Sound aus dem Netz als Referenz nehmen kann und inwieweit der durch die Aufnahme entstellt ist. Was meint Ihr zu dem Sound? Investition kostet mich 350,-Euro. Auspuff gibt es in Titan und in Alu. Ist der gezeigte Auspuff einer aus Alu oder aus Titan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?