Auf einmal weniger Leerlaufdrehzahl - Husqvarna Te 125 '13?

2 Antworten

...und kalte Motorräder gehen auch gesund gerne mal aus...

Das würde ich so nicht behaupten.

Dann dreh halt mal die Standgasschraube wieder nach. Vielleicht ist sie nur locker geworden durch Vibration. Funktioniert´s dann wieder nicht, würde ich den Vergaser anschauen und die Benzinversorgung gleich dazu.

4stroker
Fragesteller

Die Schraube lässt sich ziemlich schwer drehen, war wohl nicht locker. Wenn ich sie weiter rein drehe und dann Gas gebe läuft der Motor nach und kommt nicht sofort runter aufs Standgas. Ist evtl. die Leerlaufdüse verstopft?