Auf einmal weniger Leerlaufdrehzahl - Husqvarna Te 125 '13?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann dreh halt mal die Standgasschraube wieder nach. Vielleicht ist sie nur locker geworden durch Vibration. Funktioniert´s dann wieder nicht, würde ich den Vergaser anschauen und die Benzinversorgung gleich dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4stroker
01.07.2017, 12:41

Die Schraube lässt sich ziemlich schwer drehen, war wohl nicht locker. Wenn ich sie weiter rein drehe und dann Gas gebe läuft der Motor nach und kommt nicht sofort runter aufs Standgas. Ist evtl. die Leerlaufdüse verstopft?

0

...und kalte Motorräder gehen auch gesund gerne mal aus...

Das würde ich so nicht behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?