Suzuki Dr 650 rse Starterproblem?

1 Antwort

Servus

Was wäre logisch? Wird der Kabelschuh oder der Pol heiß? Auf jeden Fall solltest Du die Kabelschuhe und die Verbindung zum Kabel genau ansehen und bei Zweifel tauschen. Dann solltest Du beim Starten direkt an den Polen (nicht Kabelschuh) messen, wie weit die Spannung einbricht.

Wenn der Pol heiß wird, fehlt Material und an dem Punkt ist der Spannungsabfall groß. Das kann aber auch auf den Kabelschuh und dem Kabel zutreffen.

Messe mal Pol - Starter, was für Spannung beim Starten abfällt.

Grüßle