An die Brillenfahrer, stört die Brille beim fahren?

2 Antworten

hallo essener, Ich bin mit dem bike zu fielmann gefahren und hab mir 3 sonderangebots-brillen für einen tag mitgenommen. war überhaupt kein problem! nach dem test hab ich mir eine optische sonnenbrille mit leicht blau-getönten gläsern gekauft. 60€ mit 1 jahr vollgarantie (auch verlust ist mitversichert). aber auch bei offenem visier testen, ob die augen nicht tränen und schauen, dass die brille gerade bügel hat. (zuerst helm anziehen - dann brille.(darum gerade bügel). wünsch einen guten weitblick. hj austria

Bilduntertitel eingeben... - (Helm, Kontaktlinsen, Brillenfahrer)

Toll!!! Die Brille fällt überhaupt nicht auf.

0
@ulrich

Wo ist die Brille? Ich sehe nur Haut, blaue Augen......War da nicht irgendwo auch ein Monitor zu sehen??

Irgendetwas lenkt mich ab................................................................................................................

0

Moin, nein, sie stört seit über 40 Jahren überhaupt nicht. Dank Gleitsichtbrille kann ich Tacho & Co erkennen und den Gegenverkehr auch. Aber Brille und/oder Helm werden immer miteinander probiert. MfG 1200RT

Was möchtest Du wissen?