An Autobatterie.Anlasser dreht nicht?

1 Antwort

Weiss nicht, was du für ein Motorrad hast, aber so aus dem hohlen Bauch raus würde ich dir raten, erst einmal zu prüfen, ob z.B. eventuell der Seitenständer zum Anlassen eingeklappt sein muss und auch kein Gang eingelegt ist. Eine eventuell vorhandene Wegfahrsperre könnte auch der Grund sein, dann vor jedem Versuch erst den Schlüssel rausziehen, wieder reinstecken und dann erst neu versuchen.

Es kann natürlich auch etwas gravierenderes sein (Anlassermotor hinüber, Relais kaputt, Sicherung durchgebrannt), aber soweit würde ich erst einmal nicht gehen.