ABE für Superbike lenker finden?

3 Antworten

Ich dachte zuerst an Micron, aber da fehlt wohl immer das H in den Angaben, bringt dir also leider nichts auch wenn die anderen Angaben passen würden

Andere Personen hatten wohl ein ähnliches Problem wie Du und haben letztlich aufgegeben und einen neuen Lenker mit beiliegender ABE verbaut. Das ist vermutlich auch die einfachste Möglichkeit.

Hallo,

ich hab im Netz jetzt ein Gutachten für den Micron MSB11 gefunden.

Ich versuchs jetzt mit dem.

Vielen Dank an euch.