Weiß jemand von Euch bei wieviel Grad Schräglage die Zylinder bei der BMW Rockster schleifen?

1 Antwort

Ich frage mich wozu das wichtig ist, denn als erstes setzen deine Fußraste mit dem Nippel auf, die schlagen dann, weil Federgelagert, zurück und erst danach kommen die Zylinderdeckel, also in dem Moment, wenn du schon nicht mehr vernünftig fahren kannst, weil deine Fußraste ständig nach hinten schlägt und du dein kurveninnenliegendes Bein nicht mehr abstützen kannst! Dann bist du allerdings auch schon am Limit deiner Reifen!

Gruß rusor http://www.rockster-forum.de

Da Du ja eine fährst, solltest Du sie einfach mal schräg legen und das selbst nachmessen.

Das wird nicht klappen, weil die Kiste ja im Fahrbetrieb in die Federn geht, die Schräglagenfreiheit also geringer wird, als wenn man das Bike im Stand umlegt.

0

Was möchtest Du wissen?