Frage von thebloshy, 22

2takt erdferkel mit a2 zulassung?

Hallo zusammen, ich habe mir überlegt ne 2takt enduro zu kaufen um ein bisschen offroad zu fahren. Ich habe bereits eine 640er lc4 enduro, jedoch ist sie mein Hauptmotorrad weswegen ich mich mit ihr im gelände nicht so viel traue da ich angst habe etwas kaputt zu machen. Deswegen wollte ich mir eine 2takt enduro für diese fälle zulegen. Gibt es da irgendwas im bereich exc250 etc, dass ich auch für a2 zugelassen bekomme, damit ich wenigstens legal unterwegs bin?

Vielen dank für die hilfe, Bloshy

Antwort
von Nachbrenner, 10

Servus

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237538435&categories=Endur...

Das bleibt übrig, wenn man ein Rennmotorad für den Straßenverkehr haben möchte.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243865593&categories=Endur...

und damit solltest Du auch Spass haben können.

Grüßle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten