125er,zu klein?

3 Antworten

Es kommt eigentlich nur darauf an, ob du bereit bist, das Bike im Stand nur mit einem Fuss abzustützen (man muss dabei auf der Sitzbank etwas zur jeweiligen Seite rutschen, dann steht die Fuhre auch einigermassen gerade) . Wenn du dich nur mit beiden Füssen auf dem Boden sicher fühlst, würde ich mir die Sache überlegen.

Sitzhoehe
920 mm

Schon ordentlich. Je nachdem wie lang deine Beine sind, würde ich sagen,dass das zu hoch ist.

MilfHunter69
Fragesteller

Meine Beine sind genau 1Meter lang, könntest du mir eine supermoto empfehlen die kleiner ist und nicht mehr als 3000 kostet?

Bei verschiedenen Modellen Probe sitzen.