Motorrad Auspuff blubbert komisch (Geräusche)?

3 Antworten

Loch drin, zieht Falschluft . War der Auspuff mal demontiert?

Ne aber die schelle wo den auspuff auf dem krümmer spannt löst sich nach ner immer langsam kann es vielleicht daran liegen?

@Betarider627

vielleicht das Auspuffloch zu sehr gewaschen? Hygiene ist ja wichtig, aber größere Mengen Wasser gehören da nicht rein ;-)

Lass es so. Dann hast du eine "Wasserpfeife" mit TÜV-Zulassung. Gratuliere.

Mit etwas "Schwarzen Afgan" in dem Zylinder haben alles etwas davon, die hinter Deiner "Motor-Shisha" stehen. ;-) Bonny