Mit A beschränkt offen fahren - Folgen?

1 Antwort

Hallo Sepp, die Motorradfahrenden Polizeibeamten sind nicht auf den Kopf gefallen.Jeder geübte Fahrer und das sind in der Regel diese dafür ausgebildeten Beamten, kann mit einer kurzen Probefahrt den Leistungsunterschied erkennen .Höre lieber auf den Rat eines anderen Schreibers, der Dir Rennstrecke oder Fahrsicherheitskurs nahelegt.Überlege die Risiken für Dich und Deinen Vater .Trotzdem viel Spass beim Motorradfahren. Ich fahre seit 47 jahren Zweirad, egal ob Velsolex oder VFR 800 macht beides Freude E.E.

Mir ist das mittlerweile klar geworden das ich in keine Fall meinen Vater oder eine sonstige Person hineinziehen will.

Solche Polizeibeamten gibts hier bei uns nicht, jedenfalls habe ich noch nie einen auf einem Motorrad gesehen. Ich beweifel stark, dass das hier jemand merken würde. Wie gesagt das ist Land hier, Großstadt wäre sicher etwas anderes.

@sepp2039023

Das glaubst auch nur Du,ich wohne auch auf dem Land und hier fährt die Rennleitung nicht nur mit ihren häßlich lackierten Moped rum,sondern auch auf ihren zivilen Mopeds und Dosen und die erkennst Du nicht,wenn Du sie nicht kennst.