Welcher 125ccm kaufen?

4 Antworten

auf jeden fall ein pocketbike !! super billig und richtig schnell ( ungefähr 200kmh)

hey ich hab auch eine 125er, du musst halt gucken wie auch schon oft gesagt welche zu dir passt. Vieleicht beschränkst du dich erstmal auf deine 2 favouriten und testest diese vieleicht findest du denn schon eine. Ich habe von diesen 4 genannten mopeds mal die yzf-r 125 gefahren vom kolegen ist eine schöne 125er aber für mich irgentwie zu klein (bin über 1.90cm ) Hab mich denn gleich wieder auf meine xt 125 r gesetzt :) da sind wir wieder beim thema SIE MUSS ZU DIR PASSEN^^

Der hochmoderne Enkel der Imme Vorderradführung, aufgemerkt!!!

Nur für Kenner - (Motorrad, 125ccm, 125er)

Was willst du uns mit dieser Antwort und dem Bild sagen? Hilf mir! Gruß T.J.

@Endurist

ja, die hat was, erinnere mich noch an MC Rennen mit Adolf Weil und Bernd Schmieder, da bollerte auch immer eine grüne Britin mit, leider nur im hinteren Feld, aber hatte was :-)

Hedlund, hatten die nicht auch ne 4T am laufen?

jenne, verschaltest Dich nicht so oft und kommst bei Kennern groß raus

Phänomen Ahoi Sachs Dreigang - (Motorrad, 125ccm, 125er)