Welcher 125ccm kaufen?

4 Antworten

hey ich hab auch eine 125er, du musst halt gucken wie auch schon oft gesagt welche zu dir passt. Vieleicht beschränkst du dich erstmal auf deine 2 favouriten und testest diese vieleicht findest du denn schon eine. Ich habe von diesen 4 genannten mopeds mal die yzf-r 125 gefahren vom kolegen ist eine schöne 125er aber für mich irgentwie zu klein (bin über 1.90cm ) Hab mich denn gleich wieder auf meine xt 125 r gesetzt :) da sind wir wieder beim thema SIE MUSS ZU DIR PASSEN^^

Der hochmoderne Enkel der Imme Vorderradführung, aufgemerkt!!!

Nur für Kenner - (Motorrad, 125er, 125ccm)

Was willst du uns mit dieser Antwort und dem Bild sagen? Hilf mir! Gruß T.J.

0
@Endurist

ja, die hat was, erinnere mich noch an MC Rennen mit Adolf Weil und Bernd Schmieder, da bollerte auch immer eine grüne Britin mit, leider nur im hinteren Feld, aber hatte was :-)

Hedlund, hatten die nicht auch ne 4T am laufen?

0

jenne, verschaltest Dich nicht so oft und kommst bei Kennern groß raus

Phänomen Ahoi Sachs Dreigang - (Motorrad, 125er, 125ccm)

Welche 125ccm Enduro für Straße und Gelände. Ich hab mir schon 3 rausgesucht welche wäre am besten Honda xlr 125,Suzuki Dr 125 oder yamaha wr 125 r?

Welche 125ccm enduro

...zur Frage

125ccm Sportler!welche???

Hallo ich bin 15jahre und mache bald mein a1 und wollte fragen welche 125ccSportler ihr mir empfehlen könnt? Ich selber find den style der aprilia rs und die yzf r125 gut. Die megelli 125r sieht geil aus aber ich habe gehört das sie eine schlechte qualität hat. Ist das so?

...zur Frage

derbi gpr racing 125ccm 2t Ständeralternative

Hallo,

meinr frage steht eigentlich soweit schon oben ich suche für meine derbi GPR 125ccm 2t einen anderen Ständer da sie so extrem schräg steht, schrauben nachziehen bringt nicht viel verbogen ist er auch nicht das ist bei dieser maschiene einfach so die steht einfach so. Trotzdem stört mich das ein wenig und ich habe angst das sie umfallen könnte bei einem starken stoß hat jemand eine alternative oder eine idee wie man das lösen kann ? Andere Ständer finde ich im Internet momentan nicht der Hersteller sagt das sie so normal steht Ist vielleicht eine Verlängerung des Ständera möglich oder wäre so etwas beim TÜV nicht zulässig ?

Danke im voraus

MfG

Dennis

...zur Frage

Derbi GPR 125 Racing mit 28 PS?

Ich habe beim stöbern für einen Freund (der eine 34PS-Maschine sucht) gerade eine 125er entdeckt, nämlich die Derbi GPR 125 Racing, die ja rein optisch schon sehr lecker aussieht. Nun ja, sie ist und bleibt aber trotzdem eine 125er, dazu ein 2-Takter und auf 15 PS begrenzt. Nun habe ich eine Annonce eines Händlers gelesen, dass die GPR auf Wunsch auf bis zu 28 PS zu bringen ist. Weiß jemand, ob das seriöse Angaben sind? Wenn ja, ist das ja vielleicht was für ihn! So ein Giftzwerg macht sicher Laune :-)

...zur Frage

Wie stark ist die Derbi GPR 125 Racing offen?

Die Derbi GPR 125 Racing finde ich eigentlich ganz cool und ein Kumpel von mir der gerade den A-Stufenführerschein macht interessiert sich für die offene Version des Zweitakters. Wir schätzen, dass er offen knapp 30PS hat, aber eben das Gewicht einer 125er, was ja schon ganz witzig sein kann. Allerdings finden wir einfach nirgends eine Angabe, wie stark die GPR offen wirklich ist. Weiß das jemand hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?