Welcher 125ccm kaufen?

4 Antworten

hey ich hab auch eine 125er, du musst halt gucken wie auch schon oft gesagt welche zu dir passt. Vieleicht beschränkst du dich erstmal auf deine 2 favouriten und testest diese vieleicht findest du denn schon eine. Ich habe von diesen 4 genannten mopeds mal die yzf-r 125 gefahren vom kolegen ist eine schöne 125er aber für mich irgentwie zu klein (bin über 1.90cm ) Hab mich denn gleich wieder auf meine xt 125 r gesetzt :) da sind wir wieder beim thema SIE MUSS ZU DIR PASSEN^^

Der hochmoderne Enkel der Imme Vorderradführung, aufgemerkt!!!

Nur für Kenner - (Motorrad, 125er, 125ccm)
44

Was willst du uns mit dieser Antwort und dem Bild sagen? Hilf mir! Gruß T.J.

0
40
@Endurist

ja, die hat was, erinnere mich noch an MC Rennen mit Adolf Weil und Bernd Schmieder, da bollerte auch immer eine grüne Britin mit, leider nur im hinteren Feld, aber hatte was :-)

Hedlund, hatten die nicht auch ne 4T am laufen?

0

jenne, verschaltest Dich nicht so oft und kommst bei Kennern groß raus

Phänomen Ahoi Sachs Dreigang - (Motorrad, 125er, 125ccm)

125er Supersportler für große Menschen gesucht... :D

Habe lange im Internet nach 125er Supersportler und bin dabei auf 5 Motorräder gestoßen die infrage kommen. Wegen dem Verbrauch ist es mir eig wichtig das es eins mit 4-Takt-Motor ist und da währen dann die Honda CBR 125 R, Yamaha YZF-R125, Kymco Quannon 125, Hyosung GT 125R und die Derbi GPR 125 4T 4V. Wobei man letzteres eher selten findet. Außerdem bin ich auch recht groß (1,90m) und wollte wissen welche man von denen am besten fahren kann, wenn man so groß ist und ob ihr vielleicht noch andere Supersportler kennt.

Mfg FredFlint

...zur Frage

KEIN Annlasergeräusch?

Ich habe mir vor kurzem eine Derbi GPR 50 gekauft. Bin am ersten Tag auch eine längere Strecke gefahren und alles hat wunderbar funktioniert. Über die nacht stand die derbi draußen in Kälte und Regen . Am nächsten Tag wollte ich wieder losfahren und ca. 30 Minuten lang versucht sie anzumachen (jedoch vergessen den joke zu nutzen). Als ich es ein letztes mal versuchen wollte kam von einem auf den anderen Moment kein Anlasser Geräusch mehr. Blinker, Anzeige usw. funktionieren dennoch....

An was kann das liegen?

...zur Frage

Auspuff eines anderen Motorrades an mein Motorrad anbringen. Erlaubt?

Ist es möglich einen Auspuff von der Husqvarna 125 TE gpr deeptone (hat abe/ e nummer) an der Derbi drd 125 R anbringen. Beide sind 125cc 15ps also dürfte es eigentlich kein großer unterschied sein oder? Kann man durch die E-nr/ABE herausfinden das es nur für dieses Motorrad zulässig ist? Danke im Voraus :)

...zur Frage

125ccm?

Kann ich mir ein größeres Motorrad holen und sie dann drosseln auf 125?

weil ist ja sinnlos wenn ich mir eine 125er hol und wenn ich darft schneller will nochmal geld ausgeben zumüssen


...zur Frage

Schnellste 125er?

Hey Leute,

Ich moechte mir gerne ein Motorrad kaufen , aber eins das Leistung hat. Ich weiß selber das es nur 125 ccm sind aber kennt ihr ein Motorrad mit einer hohen Geschwindigkeit und Leistung. Meine Mutter hatte damals die Honda NSR 125 , mit der konnte sie bis zu 140 km/H fahren. Habt ihr ein ähnliches Motorrad ? Auf YouTube war unter einem Video der Kommentar das seine Derbi GPR 125 bis zu 160 km/H fährt ????  

...zur Frage

Kaltstartproblem Derbi Gpr 125?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Meine 2010er Derbi Gpr hat vorallem Probleme beim Kaltstart. Erst nach ca. 4-5mal, 5-10 sek Kurbeln kommt es zu einer Zündung. Geht sie kurz mal an geht die Drehzahl bis 3000rpm hoch fällt nach einigen Sek. so stark ab, dass sie wieder ausgeht. Nachdem sie ein bisschen Temperatur aufgenommen hat kann sie eine Drehzahl von ca. 2600rpm halten (sollten zwischen 1600+-50rpm sein laut Handbuch). Verstellt man die Leerlaufdrehzahl kann man sie für einige Zeit auf dem Sollwert stabilisieren. Startet man sie aber erneut geht sie entweder auf Grund zu niedriger Drehzahl aus oder läuft wieder auf zu hoher Drehzahl.

bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?