Gerade im Moment kriegst du bei Louis etc. Beratung in aller Ruhe und auch gute Angebote, auch für Gesamtpakete. Würde ich mal Zeit verbringen, da ist bestimmt das Richtige dabei!

...zur Antwort

Nur die Ruhe, nicht stressen lassen und vor allem einfach immer weiter fahren und Spaß haben!

...zur Antwort

Im Mo vom Juni wird genau das Problem beschrieben und ausführlich die Arbeit daran erklärt.

...zur Antwort

Ein echter Motocrosser wird über die Geländeeinlagen wohl lachen, aber für einen Straßenfahrer können die schon eine echte Herausforderung sein...

...zur Antwort

Kommt darauf an, zu wem ich mehr oder genug Vertrauen habe. Das kann dann auch eine freie Werkstatt sein...

...zur Antwort

Wenn du das Geld hast.... Ein neues Motorrad sorgt für ein tolles Gefühl. Aber natürlich kriegt man das gleiche Motorrad nach einem Jahr deutlich günstiger...

...zur Antwort

Das es ja wahrscheinlich nur um die Einstellung für Alltagsfahrerei geht und es eine Grundeinstellung ab Werk gibt, würde ich es nach Lektüre unbedingt selbst versuchen. Grundeinstellung merken, leicht verändern und fahren und den Unterschied spüren und wieder verändern.

...zur Antwort