Leder und Stiefelabrieb auf dem Rahmen, wie am besten entfernen?

2 Antworten

Gummi etc. geht gut mit Feuerzeugbenzin ab.

Lackreiniger verwenden, danach rot-weiß (my666) oder nevrdull - nevrdull ist recht stark, für Edelstahl, also auch hiermit vorsichtig umgehen.

Übersetzung ändern per Ritzel = Kettenkit wechseln?

Ola, noch eine Frage zur Übersetzungsänderung – Wenn ich jetzt ein komplettes Kettenkit mit kleinerem Ritzel, normalen Kettenrad und neuer Kette kaufe (will alles von Enuma in Farbe), muss ich dann, wenn ich wieder das größere Ritzel verwenden will, auch eine längere Kette draufmachen oder ist das im Rahmen der Kettenspannungseinstellung? Danke!

...zur Frage

Wie Gasgriffgummi festkleben

Hi,

Wie kann ich am Besten das neue Gummi auf den Gasgriff kleben? Es rutscht bei längeren Fahrten immer wieder langsam ab...hab es schon mit Klarlack, Silikon und Kunstharz versucht aber irgendwie will das Ding nicht halten...

Danke fürs Reinschaun

...zur Frage

Verkleidung entfernen bei Suzuki GSX 1250 FA?

Hallo,

jemand tipps wie ich die heckverkleidung am besten abbauen kann? bekomme es irgendwie nicht hin

danke

...zur Frage

Schmier entfernen?

Habe eine neue Kette die ordentlich rumsaut...:-)

Wie oder womit bekomme ich die Schmiere am Besten von Felge und Rahmen?

...zur Frage

Hartnäckige Klebereste entfernen doch welche Mittel helfen genau?

Hi liebe Community :)

ich habe ein sehr hartnäckiges Problem (siehe Link: http://imageshack.com/a/img924/2483/nxez2K.jpg =Hellschwarze Flecken sind die Klebereste; Kratzer nicht beachten).

Wie bekomme ich die Klebereste am besten weg? Ich bin da mit Waschbenzin und Speiseöl (sowie Essigreiniger und Bremsenreiniger) rangegangen und hab versucht danach die Reste raus zu kratzen, doch ohne Erfolg.

Zu Details: Es war dort ne große Carbonfolie (Chinafolie) drauf. Das Material ist ein Kunststoff (ABS) bzw ein Motorradverkleidung.

Was kann ich jetzt tun? Danke im Voraus und für eure Aufmerksamkeit ^^

...zur Frage

Wie das Motorrad am einfachsten waschen (in Waschbox?!)?

Wie reinigt Ihr Eure Motorräder? Den Tipps und Anleitungen im I-Net zufolge müsste man mit dem vollen Programm an Reinigern und Pflegmitteln - incl. Lappen zum trockenreiben und polieren - zu einer Waschbox fahren, und diese für längere Zeit blockieren.

Waschbox ist für mich als jemand, der sein Mopped (MT-07) nicht mal eben im Hof einseifen und dann mit dem Gartenschlauch abduschen kann, die einzige Möglichkeit, aber es sollte möglichst zeitsparend geschehen.

D.h. mit dem Strahler vorsichtig absprühen, etwas abtrocknen dann trocken fahren und Kettenpflege in der Garage, wäre das zu minimal?

Wie macht Ihr es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?