Hallo Polom,

als erstes solltest du versuchen, dich Höflich zu artikulieren, mit Satzzeichen und groß und Kleinschreibung. 1 LouisFunCard Punkt besitzt grundsätzlich den Wert von 1 Cent (EUR 0,01). 1.836 LouisFunCard Punkte haben somit einen Wert von EUR 18,36. Nach schauen kannst du das Online, genau so wie du auch nach schauen kannst ob diese Frage schon einmal gestellt wurde (wurde sie nämlich) also wie gesagt Online nach schauen geht, musst aber eine LousFunCard besitzen und dir einen Pin zuschicken lassen, dauert paar Tage. Dann kannst du auch Online nach schauen, oder Du frägst einfach an der Kasse, beim nächsten Einkauf. Weiteres kannst du auch auf www.Louis.de erfahren, hätte weniger Zeit gekostet das ganze nach zu lesen, als hier zu fragen. Trotzdem viel Spaß in der Fahrschule :-)

Gruß Ktmduke

...zur Antwort
Gefällt mir

Gefällt mir, ist etwas Anderes. Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich auch der Meinung das sie nicht wirklich tolle Scheinwerfer hat, hab mich aber inzwischen daran gewöhnt und ich finde es hat was! Die BMW S1000RR in Rot, EIN TRAUM ! Klasse Motorrad, gut die Scheinwerfe wie gesagt ich finde sie nicht - Aber es passt irgendwie, es hat eben was. Insgesamt muss man aber sagen das das Motorrad einfach nur TOP ist :-)

...zur Antwort

Hallo Albaky,

Die Blitzer die von vorne Blitzen können die wirklich nichts, außer du fährst täglich 30 mal da durch, bis die Polizei dich dort irgendwann mal abfängt.. Die, die von vorne und hinten blitzen sind sehr teuer daher gibt's wenige davon, erwischt dich trotzdem mal einer von denen dann musst du eben zahlen. Mobile blitzer blitzen auch nur von vorne, mir ist keines bekannt welches von beiden Seiten blitzt. Blöd ist es wenn sie dich eben rauswinken.. trotzdem verlass dich nicht darauf, fahr trotzdem die erlaubte Geschwindigkeit, dann gibt's auch kein ärger mit der Polizei. Falls du mal trotzdem erwischt wirst, wie meine Vorredner schon sagten, nicht jammern einfach Zahlen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen. MfG Ktmduke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.