Hallo dustyn,

wurde dir ja schon gut und ausreichend beantwortet, wollte nur hinzufügen, dass du wie Frank schon sagte in deiner Bedienungsanleitung (so heißt die bei mir) oder Betriebsanleitung whatever, nach schaust welches Öl dein Motor braucht. Wenn du ein anderes benutzten möchtest, solltest du wie Frank ja gesagt hat darauf achten das diese beiden Öle sich ****nicht vermischen**** , dann solltest du den so genannten "Ölwechsel" durchführen. Zu wenig Motoröl oder qualitativ minderwertiges Öl führt zu vorzeitigem Verschleiß des Motors. Wenn du das Öl nachfüllen möchtest, fahr erst mal eine Runde, mach deine eine Pause von 10 Min, und füll das Öl erst dann ein, ist besser.

Gruß Ktmduke

...zur Antwort

Hallo Polom,

als erstes solltest du versuchen, dich Höflich zu artikulieren, mit Satzzeichen und groß und Kleinschreibung. 1 LouisFunCard Punkt besitzt grundsätzlich den Wert von 1 Cent (EUR 0,01). 1.836 LouisFunCard Punkte haben somit einen Wert von EUR 18,36. Nach schauen kannst du das Online, genau so wie du auch nach schauen kannst ob diese Frage schon einmal gestellt wurde (wurde sie nämlich) also wie gesagt Online nach schauen geht, musst aber eine LousFunCard besitzen und dir einen Pin zuschicken lassen, dauert paar Tage. Dann kannst du auch Online nach schauen, oder Du frägst einfach an der Kasse, beim nächsten Einkauf. Weiteres kannst du auch auf www.Louis.de erfahren, hätte weniger Zeit gekostet das ganze nach zu lesen, als hier zu fragen. Trotzdem viel Spaß in der Fahrschule :-)

Gruß Ktmduke

...zur Antwort
Gefällt mir

Gefällt mir, ist etwas Anderes. Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich auch der Meinung das sie nicht wirklich tolle Scheinwerfer hat, hab mich aber inzwischen daran gewöhnt und ich finde es hat was! Die BMW S1000RR in Rot, EIN TRAUM ! Klasse Motorrad, gut die Scheinwerfe wie gesagt ich finde sie nicht - Aber es passt irgendwie, es hat eben was. Insgesamt muss man aber sagen das das Motorrad einfach nur TOP ist :-)

...zur Antwort
Mache ich gelegentlich

Um Ehrlich zu sein, mache ich selten, habe auch manchmal Angst davor, wie die Leute reagieren. In Stuttagrt am Hauptbahnhof gibt es eine Ampel da ist meist die Hölle los, weil da auch ein Bus fährt gibt's da auch eine Busspur, da fahre ich meist an der Riesenschlange vorbei. Letztens war ein Autofahrer so Sauer, das glaubste mir nicht. Ich war mit Sozia unterwegs, der hat bis die Ampel Grün war (und das hat lange gedauert) uns ständig angeguckt, als die Ampel auf Grün schaltete zieht der absichtlich voll davon, einfach nur Peinlich! Wo liegt denn bitte das Problem? Außerdem ist das besser für den Nachfolgenden Verkehr, wenn ich zur Ampel vor fahre! Die Strafe wenn man erwischt wird ist, ich bin mir nicht sicher 3 Punkte und über 80€ ? Bin nicht sicher aber kann die 3 Punkte sowieso nicht verstehen...

...zur Antwort

Hallo Albaky,

Die Blitzer die von vorne Blitzen können die wirklich nichts, außer du fährst täglich 30 mal da durch, bis die Polizei dich dort irgendwann mal abfängt.. Die, die von vorne und hinten blitzen sind sehr teuer daher gibt's wenige davon, erwischt dich trotzdem mal einer von denen dann musst du eben zahlen. Mobile blitzer blitzen auch nur von vorne, mir ist keines bekannt welches von beiden Seiten blitzt. Blöd ist es wenn sie dich eben rauswinken.. trotzdem verlass dich nicht darauf, fahr trotzdem die erlaubte Geschwindigkeit, dann gibt's auch kein ärger mit der Polizei. Falls du mal trotzdem erwischt wirst, wie meine Vorredner schon sagten, nicht jammern einfach Zahlen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen. MfG Ktmduke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.